Warum die Patientenaufnahme?
Weil Sie hier beides verbinden:
Medizin und Organisation. Struktur und Menschlichkeit. Verantwortung und Teamarbeit.
Kein Tag ist wie der andere – aber jeder beginnt mit Ihnen.
Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, der Religion, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
Sie möchten noch mehr erfahren? Dann rufen Sie einfach unter 089/1797 1700 Herrn Nicky Ostermann, unseren Teamleiter Patientenaufnahme, an. Er beantwortet gerne Ihre Fragen.
Das passt für Sie? Dann bewerben Sie sich ruckzuck über unser Bewerbungsformular: https://karriere-barmherzige-muenchen.de/stellenangebote